Abstracts

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Normaler Preis $39
Normaler Preis Verkaufspreis $39
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Ist es ein Tesserakt, ist es ein Hexaeder, ein Oktachor, ein Heptaeder? Diese Bilder sind so abstrakt, dass man es einfach nicht erkennen kann!

MERKMALE

  • 16 abstrakte Texturdateien
  • 4K ProRes 422 Quicktime-Dateien
  • Drag-and-Drop-Nutzung
  • Keine Plugins erforderlich, funktioniert in Adobe Premiere Pro, Final Cut, AE, DaVinci Resolve, AVID, Vegas Pro und vielen mehr!

SEHEN SIE SICH DEN TEASER AN

Diese Animationen sind schwer zu verstehen, aber Sie können sie dennoch auf vielfältige Weise für Musikvideos, Werbespots oder Ihre nächste Kunstinstallation verwenden. Heben Sie Ihre Titel hervor, überlagern Sie sie mit Mischmodi, um Ihr Performance-Art-Video noch künstlerischer zu gestalten, oder platzieren Sie sie in den Hintergrund Ihres nächsten Vlogs über David Lynch-Filme.



PHILOSOPHIE

Nietzsche sagte: „Wenn du lange in einen Abgrund schaust, wird der Abgrund in dich zurückblicken.“ Achten Sie also darauf, dass Sie mit diesen Designs nicht überrascht werden. Sie sind tiefgründig, sie sind abstrakt und sie fühlen sich lebendig an.

LASSEN SIE DIE FARBEN VERÄNDERN

Ja, diese Animationen sehen aus, als kämen sie von oben. Wenn Sie die Farben jedoch mithilfe der integrierten Tools Ihrer Bearbeitungssoftware leicht ändern, können Sie sie für Ihre nächste digitale E-Card zum Valentinstag verwenden.

IN DER SCHLEIFE

Wer weiß, wie lange Ihr Vortrag über das Ende von Interstellar dauern wird. Diese Dateien können so lange wiederholt werden, wie Sie sie benötigen. Sie erhalten Dateien, die bis ins Unendliche und darüber hinaus erweitert werden können.



IPAD-VERSION

Dieses Pack ist auch als iPad-Version erhältlich. Sie erhalten HD-Dateien, die in HEVC MOVs konvertiert werden. Dadurch wird die Dateigröße für die mobile Bearbeitung drastisch reduziert. Bitte beachten Sie, dass wir dieses Paket nur in LumaFusion auf dem iPad getestet haben.

DIESES PRODUKT ENTHÄLT

  • 16 abstrakte Texturdateien
  • 4K ProRes 422 Quicktime-Dateien
Vollständige Details anzeigen

Cart
Your cart is loading.
Discover the Power of Editing

Abstracts

Abstracts

Is it a tesseract, is it a hexahedron, an octachoron, heptahedra? These visuals are so abstract, you just can’t tell!

Features

  • 16 abstract texture files
  • 4K ProRes 422 Quicktime files
  • Drag and drop use
  • No plugins required, works in Adobe Premiere Pro, Final Cut, AE, DaVinci Resolve and more!
WATCH THE TEASER

These animations are hard to grasp, but you can still use them in a variety of ways for music videos, commercials, or your next art installation. Highlight your titles, overlay them with blend modes to make your performance art video even more artsy or put them in the background of your next vlog about David Lynch movies.

Philosophy

Nietzsche said: “If you gaze long into an abyss, the abyss will gaze back into you”. So take care that these designs don’t catch you off guard. They are deep, they are abstract and they feel like they are alive.

Make the colors shift

Yes, these animations look like they come from the upside-down. But if you change the colors slightly using the built-in tools in your editing software, you can use them for your next Valentine's Day digital e-card.

In the loop

Who knows how long your presentation about the ending of Interstellar will take. These files are loopable as long as you need them. You get files that can be extended to infinity and beyond.

iPad version

This pack is also available as an iPad version. You get HD files converted to HEVC MOVs. This drastically reduces the file size for mobile editing. Please note that we only tested this pack in LumaFusion on iPad.

This product includes

  • 16 abstract texture files
  • 4K ProRes 422 Quicktime files